Sie befinden sich hier: IT-Entlaster.de > Über uns

Über uns

Seit dem 01. Januar 1994 löst das Mandala-Team Kundenanforderungen im Bereich IT-Infrastruktur. Dabei entwickeln wir nachhaltige Lösungen die unseren Kunden effizientes wie auch effektives Arbeiten ermöglicht.

Die Synergien aus den Tätigkeitsfeldern EDV-Systemhaus und Internet-Service-Provider machen uns zu einem kompetenten Ansprechpartner für alle Belange des Datentransports und der Datenspeicherung inklusive Hochverfügbarkeitslösungen.

Seit 1996 ist das Internet für uns nicht nur ein Kommunikationsmedium, sondern fester Bestandteil eines ganzheitlichen Servicepaketes. Mit Aufnahme dieser Tätigkeit bieten wir unseren Kunden bundesweite Internetzugänge an.

Im September 2000 erhielten wir die Zulassung der Bundesnetzagentur (BNetzA), um unter der Marke RegioWave regionale Funknetze zu betreiben. Damit bieten wir eine Alternative zur "letzten Meile".

Partnerschaften und Kooperationen mit namhaften Unternehmen und Institutionen der Branche ermöglichen uns die aktuellsten und innovativsten IT-Lösungen anwenderorientiert zu implementieren.



© 2015 Mandala Internet, EDV-Service GmbH | Wendenring 1 | 38114 Braunschweig